Rathalos Rückenmark (Monster Hunter - World)

Hi. Kann mir einer sagen wie ich dieses Teil bekomme? Hab den Rathalos schon mehrmals gemacht, aber nie erhalten. Danke im voraus!

Frage gestellt am 10. Februar 2018 um 14:29 von Man_u

9 Antworten

Am besten den Rücken brechen und Schwanz abtrennen. Dazu noch fangen und die Katze am besten mit Plündererklinge. So hast du mit die größte Chance es zubekommen

Antwort #1, 10. Februar 2018 um 14:51 von Gerion_Atelier

Dir ist schon bewusst das du HighRank Rathalos machen musst oder? Weil sonst kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen das du kein Rückenmark bekommst. Und nebenbei man kann den Rüchen nicht Brechen.

Antwort #2, 10. Februar 2018 um 14:57 von Bendsan

Danke für die Hilfe.

Ich brauche das teil zwar für ne Waffe aber für die low rank rathalos Rüstung brauch man es auch und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass man es nur vom high rank bekommt.

Antwort #3, 10. Februar 2018 um 15:05 von Man_u

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Kann gerade nicht spielen um nachzusehen, aber kann es sein Ben, dass du das Rückenmark mit dem Rückenpanzer verwechselst?^^

Antwort #4, 10. Februar 2018 um 15:50 von Lufia18

Ja kann sein. Sollte aber trotzdem nicht selten sein das es bei mehrmaligen machen nicht droppt.

Antwort #5, 10. Februar 2018 um 17:06 von Bendsan

Das Rückenmark ist low rank only^^

...und da auch nur als Carve soweit ich das hier sehe, also als Belohnung wirst du es anscheinend nicht bekommen können. :/
Ich bild mir ein es heute mal bekommen zu haben als ich den abgetrennten Schwanz gelootet hab... da ich die Viecher eigentlich immer nur fange.

Antwort #6, 10. Februar 2018 um 23:22 von derschueler

Versuch es zur Not mit schmelzen

Antwort #7, 11. Februar 2018 um 01:33 von Flow_C

Hab es beim rausschneiden einmal bekommen. Danke :)

Antwort #8, 11. Februar 2018 um 12:54 von Man_u

Schön zu hören, dann weiterhin viel Spaß (und besonders Glück) beim spielen ;)

Antwort #9, 11. Februar 2018 um 16:27 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link