Wo finde ich Rajang-Eier? (Monster Hunter Stories)

Hallo ihr Lieben,
ich habe das Spiel jetzt durch (auch Fatalis habe ich besiegt).
Es gab ja die DLC Updates für Rajang und Teostra.
Bedeutet das, dass die Eier der Monster jetzt zu finden sind?
Wenn ja lautet meine Frage: Wo finde ich sie?
Die DLC Quests habe ich alle gemeistert
Hoffentlich spielt es noch jemand und kann mir eine Antwort geben.
Ich bedanke mich im voraus

Frage gestellt am 10. Februar 2018 um 18:51 von rapra

18 Antworten

Wann gab es ein Update? Ich habe keines bekommen.

Antwort #1, 10. Februar 2018 um 23:27 von Chibi-Lina

Die DLC-Nebenquest lautet: Meisterschaftskampf, Erlege einen Rajang.
Auch für Teostra gibt es eine DLC Nebenquest und auch für Kushala Daora.
Ich dachte, dass man bei Erledigung vielleicht Eier finden kann (oder irre ich mich da?).
Vielleich gibt es ja noch andere Updates, nur was wären das dann für welche?

Antwort #2, 11. Februar 2018 um 10:26 von rapra

rapra sagt "Danke!"
Ja, aber nur die Monster. Eier findet man nach wie vor nicht. Du kannst nur die Monster nach Erledigung der Quests finden und "abernten", mehr kannst du mit denen aber nicht machen. Teostra und Rajang ließen sich nebenbei auch ohne DLC als wilde Monster finden. Teostra als Endboss im Labyrinth und danach im Vulkan (wo auch der Tigrex lungert als seltenes Monster und sonst per Lockruf) und Rajang im Zusammenhang einer normalen Nebenaufgabe.

Antwort #3, 11. Februar 2018 um 10:57 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
rapra sagt "Danke!"
Dass man (keine) Eier bekommt sieht man auch in der Monsterliste am (nicht vorhandenen) Ei-Symbol.

Antwort #4, 11. Februar 2018 um 10:59 von Chibi-Lina

Ja, dass wusste ich. Mit der DLC-Nebenquest gibt es aber obendrein eine Markierung, sodass man beide Quests auf einmal erledigen kann.
Auf Youtube habe ich aber gesehen, dass z.B. Rajang auch als Monstie zu bekommen ist. Meine Frage also lautet: Wann gibt es sie in Europa? Ich meine, dass das Spiel jetzt durchgespielt ist und dachte, dass durch die Beendigung der Nebenquest das Ei bzw. die Eier doch mal auftauchen müssten. Ist jemandem näher bekannt, wann das der Fall ist und wie dieses Update dann aussieht?
Danke bisher für die Antworten.

Antwort #5, 11. Februar 2018 um 11:36 von rapra

rapra sagt "Danke!"
Atm gibt es noch keine Infos, wann das DLC der Drachenältesten erscheint und somit ist auch leider noch unklar, wann man Rajang, Teostra oder Kushala als zähmbares Monstie bekommen kann.

Auch das große DLC mit der feindlichen Gruppe aus Reitern ist wie es scheint, noch lange nicht in Sicht.

Antwort #6, 11. Februar 2018 um 11:42 von Lufia18

rapra sagt "Danke!"
seit wann ist rajang ein drachenältester? soweit ich das sehe, müsste der doch eine reißzahnbestie sein.

Antwort #7, 11. Februar 2018 um 12:02 von Chibi-Lina

rapra sagt "Danke!"
Ich sage ja nicht das er einer ist, sondern das sich das DLC so nennt. Die Fans auf zb YT nennen das DLC so, weil da eben 2 von der Sorte drin sind.

Antwort #8, 11. Februar 2018 um 12:50 von Lufia18

also nachdem, was ich gehört habe, sollen die eier nicht über DLC, sondern über ein Update ins Spiel gelangen und das haben wir bislang nicht bekommen.

Antwort #9, 11. Februar 2018 um 14:09 von Chibi-Lina

Danke für die ganzen Informationen.
Da werde ich mich wohl noch in Geduld üben müssen.

Antwort #10, 11. Februar 2018 um 17:01 von rapra

Nicht nur du. Ich hätte gerne Teostra für meine Sammlung. Der Erinnert irgendwie ganz stark an Behemoth aus den Final Fantasy Spielen, daher würde ich den auch gerne so nennen xD

Antwort #11, 11. Februar 2018 um 20:22 von Chibi-Lina

Ich will sie einfach nur aus just for fun haben, da mein derzeitiges Monstie sowieso mächtiger ist ;)

Antwort #12, 11. Februar 2018 um 21:58 von Lufia18

Lufia18: Welches ist dein mächtigstes Monstie und welche Werte hat es?
Ich hätte gerne alle Monsties des Spiels und würde sehr gerne alle Kinships der Monsties sehen.
Das Spiel hat für mich immer noch Suchtpotenzial obwohl ich eigentlich schon alles durchgespielt habe.
So etwas hatte ich noch bei keinem anderen Spiel.

Antwort #13, 12. Februar 2018 um 08:16 von rapra

rapra sagt "Danke!"
bestimmt Gold-Rathian. hat laut meinen daten die bisher höchsten werte, daher bin ich meine gerade am trainieren, jedoch ist es noch ein langer prozess bis sie Ratha eingeholt hat. und eine aktive Kraft-attacke fehlt mir für sie auch noch

Antwort #14, 12. Februar 2018 um 08:40 von Chibi-Lina

rapra sagt "Danke!"
Mein Monstie ist der Dämonjho, er hat:
TP 831
ANG 436
Vert 267

Neben seinen allgemein recht hohen Werten, hat er sehr gute Fähigkeiten:
Bezwinger: Hoher Schaden, elementlos und damit gegen quasi jeden stark und verringert auch noch den DEF des Gegners.

Schlemmen: Hoher Nicht-Elementar-Schaden und heilt sehr viele TP.
Dazu kosten beide Skills nur 15 BP und sind somit sehr leicht nach meinem Willen einsetzbar.

Mit ihm ist jeder Kampf ziemlich einfach, zb die ersten 40 Ebenen des Turms ohne items gepackt und auch die restlichen 10 waren ziemlich einfach, gerade mal der Doppelkampf gegen die 2 Kirins war etwas mit Vorsicht zu genießen.

Natürlich habe ich seine Gene so angepasst, dass er möglichst gegen jeden einen gewissen Schutz hat und natürlich auch, damit er einen möglichst hohen Schadensoutput hat.

Der einzige Gegner gegen den ich ihn nicht einsetze, ist der geheime Boss im Spiel, weil es hier ein Monstie gibt, was perfekt für diesen einen Boss geeignet ist. Den Namen des Bosses sage ich jetzt nicht, weil ich Lina nicht spoilern will, sollte sie ihn nicht kennen.

Antwort #15, 12. Februar 2018 um 18:33 von Lufia18

Vielen Dank für diesen Tipp. Ich glaube, den werde ich auch mal versuchen.
Hast du ihn auf Level 99?

Antwort #16, 12. Februar 2018 um 23:08 von rapra

rapra sagt "Danke!"
Ja, habe ich.

Antwort #17, 12. Februar 2018 um 23:14 von Lufia18

rapra sagt "Danke!"
Rajang, Teostra und Kushala Daora gibt es mit dem 1.2 update, welches aktuell außerhalb Japans kein Release-Datum hat. (Japan hat aktuell 1.3, da sind aber keine weiteren neuen Monster drin)

Also kann man diese Monster bisher nur bekämpfen, nicht bekommen.

Antwort #18, 17. Februar 2018 um 18:18 von BahamotZERO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link