Bei Dem Spiel Mittelerde Schatten des Krieges bleibt bei derQuest der Ettin der Ladebildschirm schwarz.Hat von euch einer das selbe Problem ? (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Frage gestellt am 10. Februar 2018 um 23:50 von sner1981

8 Antworten

Ja bei mir bleibt auch alles schwarz

Antwort #1, 11. Februar 2018 um 15:44 von Dimmu82

Bei mir hängt das ganze auch beim Ladebildschirm

Antwort #2, 11. Februar 2018 um 20:30 von Gandalf187

Hey Leute ich habe heute Rückantwort von WB-Games bekommen.Da steht drin ?Danke das die uns ihr Problem geschildert haben wir kümmern uns uns darum ,könne. Ihnen aber leider nicht sagen wie lange es dauern wird bis das Update erscheint bla bla bla .Wir entschuldigen uns dafür usw.?Deswegen Rate ich euch Leute,schreibt am besten direkt WB-Games an und beschwert euch wie ich, das ihr das Spiel wegen diesem Problem (Der Ettin Quest) mit dem schwarzen Ladebildschirm nicht mehr Spielen könnt.Je mehr Leute das Problem haben ,desto schneller werden die Entwickler darauf richtig aufmerksam.Kann doch nicht angehen,das man ein Original Spiel wofür man echt viel Geld bezahlt hat überhaupt nicht mehr spielen kann.So etwas habe ich auch noch nicht erlebt.?

Antwort #3, 12. Februar 2018 um 12:06 von sner1981

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?
Danke für den tipp, werde denen gleich mal schreiben, ist wirklich schade für so ein Spiel, so wie ich gehört habe haben seit dem letzten Update alle dieses problem...

Antwort #4, 12. Februar 2018 um 12:27 von Dimmu82

an welche mailadresse soll man denn die Problemschilderung schicken?

Antwort #5, 12. Februar 2018 um 13:30 von Gandalf187

Wb games Support dort findet man die Kontaktdaten

Antwort #6, 12. Februar 2018 um 17:22 von Dimmu82

okay alles klar habe denen ne mail zukommen lassen, hoffentlich wird das alles schnell bereinigt. Ziemlich frustrierend, wenn man einfach nicht weiter machen kann...

Antwort #7, 12. Februar 2018 um 17:49 von Gandalf187

Hallo Leute. Weiß man wie lange es noch dauert bis das Problem gefixt wird? Eine Neuinstallation des Spieles möchte ich umgehen.

Antwort #8, 14. Februar 2018 um 23:41 von Warrior18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* gesponsorter Link