Gibt es Kos-Mos wirklich? (scherzhaft) (Xenoblade Chronicles 2)

Gibt es Kos-Mos wirklich oder ist es nur eine legende wie Nessie und Bigfoot ? (bitte nicht ernst nehmen)
Mir fehlt nur noch Kos-Mos als Klinge. Ich sitze mittlerweile nun min. 35 Std. daran Kos-Mos zu bekommen und habe in dieser Zeit gefühlt 1500 Kernkristalle verbraten. Davon min. 150 legendäre und trotzdem will Kos-Mos sich nicht zeigen.
Daher wollte ich mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt um endlich Kos-Mos mein eigen nennen zu können. Ist es vielleicht von Vorteil nur einen der vier Verstärker einzusetzen und wenn ja welchen oder ist das egal? Oder wird vielleicht die Wahrscheinlichkeit erhöht je weiter ich in der Geschichte vorangekommen bin? (im Moment Kapitel 8)
Bin echt am verzweifeln und bin schon am überlegen auf Kos-Mos zu verzichten. Da ich aber bei solchen Sachen ein Perfektionist bin wird dies wohl nicht passieren und ich werde solange weiter machen bis sich Kos-Mos zeigt. (verdammter Ehrgeiz und Perfektionismus)
Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort die ich bekommen kann und bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Antworten.

Frage gestellt am 12. Februar 2018 um 17:40 von Schecke1986

7 Antworten

Zuerst du brauchs sehr viel glück Kos Mos Ist der Seltenste Blade denn es gibt 1. Du brauch Komethalsband 2. Noch ein Accesoire Die glück steigern 3. Versuch ein brisentball blade die Glück mod haben dann Brauchs du amethyst chip die 50 gluck gebem Bei denn Driver in Der eingestürztes tor Dann hoffen und Kneife Kos Mos ist Das schwerste blade Die es zu bekommen ist Viel Glück

Antwort #1, 12. Februar 2018 um 19:19 von cloudRiku

Ich wusste vorher schon, dass Kos-Mos die seltenste Klinge ist. Aber die Wahrscheinlichkeit, diese zu bekommen, ist von den Entwicklern, einfach nur pervers. Wenn man min. 150 legendäre Kernkristalle benutzt und trotzdem kommt nur Müll raus ist das einfach beschissen.
Kannst du mir sagen wo ich das Komethalsband und den Amethyst Chip finden kann, also von welchen Gegnern an welchem Ort?

Antwort #2, 12. Februar 2018 um 20:37 von Schecke1986

Die kometten haldband bekommst du bei mor adrain bei brionac soldaten die amethyst chips bekomms du bei denn 2 driver bei eingestürztest sardintor in uraya hier noch mal die erklärung Kos Mos Ist Ziemlich schwer zu kriegen

Antwort #3, 12. Februar 2018 um 20:59 von cloudRiku

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Hier einer andere video bei Kometthalsband muss broniac soldat in mor adrain besiegen

Antwort #4, 12. Februar 2018 um 21:08 von cloudRiku

Ich finde das Kometenhalsband nicht. Kann mir das jemand erklären? Ich hab schon dutzende Broniac Kämpfer besiegt...

Antwort #5, 17. Februar 2018 um 18:52 von finleysmum

Feel you, bro. Bei mir sind es weit über 60 Stunden, die ich jetzt schon damit verbringe, Kernkristalle zu farmen. Mir fehlt nicht nur KOS-MOS, sondern auch Zenobia...
Was soll ich sagen, hab schon gefühlt alles ausprobiert was das Internet so hergibt... nichts. Viel Gück

Antwort #6, 08. März 2018 um 21:58 von Claudette

also... ich bestreite ja das es glück benötigt...

Antwort #7, 20. Juni 2018 um 23:16 von TheKirarito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link