Fähigkeiten von Rüstungen (Monster Hunter - World)

Hey Leute,

Habe eine Frage zu den Stufen der Fähigkeiten der einzelnen Rüstungsteilen.
Wie kann man diese jeweils steigern? Es gibt ja meistens 4 Stufen.
Kann man das erst später, weil wenn man die Rüstung verbessert, steigt ja nicht die Stufe Fähigkeit mit.

Danke schonmal für die Antwort

Frage gestellt am 12. Februar 2018 um 18:52 von PinguLex

5 Antworten

PinguLex sagt "Danke!"
Du musst mehr Teile anlegen, die den gleichen Bonus haben.

EIn Beispiel:
Du hast einen Helm mit der Fähigkeit Stufe 1 Superwaffe.
Legst du nun sagen wir mal, einen Beinschutz an, der ebenfalls Stufe 1 Superwaffe besitzt, addiert sich die Fähigkeit und wenn du dann deine momentanen Fähigkeiten auflisten lässt, wirst du sehen, dass du nun Stufe 1 Superwaffe besitzt.

Antwort #1, 12. Februar 2018 um 19:33 von Lufia18

Nein du brauchst einfahc die Fähigkeit mehrmals um die Stufe zu erhöhen, heißt hat ein Rüstungsteil und ein anderes die gleiche Fähigkeit, wird es stufe 2.
Zudem werden später ab High Rank Rüstungen sogar mehrere Fähigkeiten haben oder gar Fähigkeiten gleich auf Stufe 2. Hinzu kommt noch dass diese und Waffen noch Slots für Dekorationen haben werden, um nochmals mehr Fähigkeiten reinzustecken und auch über einen Talisman kann man einige Fähigkeiten erlangen. Somit kannst du später deutlich besser diese aufstufen.

Antwort #2, 12. Februar 2018 um 19:36 von Wowan14

Danke für die schnellen Antworten :)

Antwort #3, 12. Februar 2018 um 20:06 von PinguLex

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Mist, kleiner Fehler eingeschlichen.
Zitat:
...wirst du sehen, dass du nun Stufe 1 Superwaffe besitzt.

Da soll natürlich stehen, dass du nun Stufe 2 Superwaffe besitzt^^

Antwort #4, 12. Februar 2018 um 20:25 von Lufia18

Ja hatte ich schon so verstanden.^^

Antwort #5, 12. Februar 2018 um 21:08 von PinguLex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link