Wie kämpfe ich am besten gegen andere Meister und ihre Klingen? (Xenoblade Chronicles 2)

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu Xenoblade Chronicles 2. Ich habe gestern Missionen beendet, wo ich gegen andere Meister und ihre Klingen kämpfen musste. Und die haben mich ziemlich vermöbelt , ich habe meistens nur ganz knapp gewonnen. Mir ist aufgefallen, das meine Attacken, sie oft überhaupt nicht treffen. Meistens stehen sie dabei komplett still und ein Schutzschild bildet sich wenn ich sie angreife. Oft meldet sich Rex und sagt das die Attacke keinen Effekt hat, oder er prallt an Gegnern einfach ab. Aus irgendeinem Grund nehme ich auch immer massiven Schaden sodass sich meine KP Leiste extrem schnell zu neige geht und meine Team Mitglieder sterben. auch werde ich sehr oft in den "Schleuderzustand" versetzt.
Woran liegt das, und was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 12. Februar 2018 um 19:01 von Psycho1987

1 Antwort

Ganz einfach Schnell besiegen es gib ein trick wie mann schnell die technick benutzen kann bei Rex Mach ein Hieb unterbrich es dann schlagt rex wieder ein hieb und mach das wieder und wieder bei Katana Meister musst du bei Konterscheide aufpassen so in der art

Antwort #1, 12. Februar 2018 um 19:28 von cloudRiku

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link