Neue Verzauberung auf Schwer (Skyrim)

Also ich hab mein Schwert verzaubert. Hab jetzt aber eine bessere Verzauberung gefunden. Wie kann ich die alte Verzauberung runter bekommen um die neue Verzauberung auf mein Schwert zu bekommen.

Frage gestellt am 12. Februar 2018 um 20:55 von Shaeodox

1 Antwort

Man kann Waffen/Rüstungen nur einmal verzaubern. Das lässt sich auch nicht wieder Rückgängig machen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube durch den Item Verdopplung Glitch kann es vorkommen, dass die Kopie eines selbst verzauberteten Items wieder die unverzauberte Variante ist.

Der Trick ist hier:

https://www.spieletipps.de/tipps-46616-skyrim-d...

Wenn du die selbe Verzauberung in verschiedenen Stärken findest, macht das keinen Unterschied, du kannst jede Verzauberung nur einmal lernen. Wie stark die dann ist, hängt nur von deinem Verzauberungstalent und den Skills ab.

Antwort #1, 12. Februar 2018 um 21:43 von Flom

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link