Rosa Rathian (Monster Hunter - World)

Habe ein großes problem mit rosa rarhian hab ihn schon so oft versucht zu killen ohne erfolg.. alleine.. mit gruppen immer wieder nichts bin am verzweifeln.. hab verteidigzng 250 und 25 feuerschutz plus verteidigungsbonus von talisman.. er one-hitted mkch trzdm immer wieder steigere auch meine lp mit essen und kapseln aber nichts hilft.. auch mit verschiedenen waffen hab ich schon versucht also bitte um tipps

Frage gestellt am 12. Februar 2018 um 22:14 von dan_schey

3 Antworten

Also Onehitten kann sie dich eigentlich nur im Rage-Modus...
Versuch ihr am besten so früh wie möglich den Schwanz abzutrennen - das verringert ihre Angriffsfläche enorm und verhindert den Gift-Schaden.
Der Palico mit Schild-Gadget kann sie auch häufig von dir ablenken.

Ansonsten hilft nur: Studieren, Waffe wegstecken und ausweichen, bis der Rage-Modus vorbei ist...
Du kannst auch die normale Rathian studieren, der einzige Unterschied ist (glaube ich) der Schwanz-Hieb den sie in der Luft macht.

(Ich hatte sie Solo mit der Energieklinge beim ersten Versuch gelegt, einen Bug kann ich also ausschließen.)

Antwort #1, 12. Februar 2018 um 22:28 von Jaxom

Rosa Rathian ist besonders beim ersten mal in fast jedem MH ätzend xD mag persönlich auch nciht gegen sie zu spielen. Im Grunde muss man vorallem vor ihren Schwanzattacken in der Luft bzw. in die Luft in acht nehmen, die sind meist tödlich alles andere sollte an sich überlebbar sein.
Weiter denke ich versuchen oder hoffen, das gute Spieler beitreten, gibt solche und solche leider sind natürlich viele noch Anfänger, die Veteranen sind meist schon lange viel weiter.

Antwort #2, 12. Februar 2018 um 23:09 von Wowan14

Okok werds versuchen :) vielen dank euch 2 !

Antwort #3, 13. Februar 2018 um 00:04 von dan_schey

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link