Waffenverbesserungen/ Knochenbaum (Monster Hunter - World)

Hallo zusammen,
wie kann ich bei meinen Waffenverbesserungen den Knochbaum freischalten? Obwohl ich bereits die Knochenvariante geschmiedet habe und auch schon reichlich Verbesserungen angezeigt bekomme, steht bei der ersten Verbesserung Forschung zur Zeit nicht möglich. Wodurch ich dann ja logischerweise auch die weiteren Varianten nicht freischalten kann. Muss ich erst weiter in der Story vorankommen um das freizuschalten. Ich bin jetzt JR 3 und habe das 2 Gebiet entdeckt.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 13. Februar 2018 um 09:33 von LycidasFx

2 Antworten

LycidasFx sagt "Danke!"
Ich weis leider nicht genau, wann man was freischaltet, aber wenn du die nächste Verbesserung nicht nutzen kannst, hat das normalerweise 3 Gründe:

A) Du bist in der Story nicht weit genug.
B) Dir fehlen die Zenny.
C) Dir fehlt ein oder mehrere Arten an Material.

Antwort #1, 13. Februar 2018 um 10:40 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Falls du den gleichen Fehler wie ich damals machst, du kannst mit L1 und R1 durch die Waffen wechseln. Wenn du die Waffe von der ersten Seite nimmst ist das nicht die Knochenvariante und kannst die dann auch logischerweise nicht in dem Baum dann weiter verbessern.

Antwort #2, 15. Februar 2018 um 09:41 von Donariss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link