Was tun, wenn alles erledigt ist? (Assassin's Creed - Origins)

Hallo zusammen, ich habe 100% des Spiels durch, alle Elefanten erledigt, Rätsel gelöst, Arenen absolviert usw. (Auch im DLC). Neben Reda und der wöchentlichen göttlichen Prüfung kann ich nichts mehr machen. Leider sind die NPC auch keine Herausforderung mehr. Wenn ich mal eine Festung angreife, ist es der selbe Ablauf. Mittlerweile mache ich das Game nur einmal die Woche an für die Prüfung und jage ein wenig.

Was macht ihr im Game so, nachdem alles erledigt ist? Gibt es irgendwo Möglichkeiten, ähnlich wie bei Reda, neuartige kurze Quests auszulösen? Ich finde das Game Hammer. Es ist nur deswegen Schade, das Inhalte für Dauerspielspaß fehlt.

Frage gestellt am 13. Februar 2018 um 09:48 von imexx89

4 Antworten

was ne frage. wenn alles erledigt ist, dann ist alles erledigt. mach was du willst. genieße die gegend, schlachte nach lust und laune gegner ab, stell das spiel auf nimmer wiedersehen in den schrank. ist ganz allein dir überlassen.

Antwort #1, 13. Februar 2018 um 10:18 von Chibi-Lina

Bei GTA z.b. hat man nach dem Endgame noch einiges an Möglichkeiten. Die offene Welt bietet eine Menge. Sowas in der Richtung habe ich gedacht. Könnte man z.B. Quests wiederholen ohne das Game neu zu starten?

Antwort #2, 13. Februar 2018 um 13:25 von imexx89

schön, dass man GTA mit Assassin's Creed vergleicht. Die Spiele haben ja auch so vieles gemeinsam wie denselben Entwickler...

Antwort #3, 13. Februar 2018 um 16:42 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Assassin's Creed - Origins schon gesehen?
Laut Entwicklern ist ein New Game + in Entwicklung. Heißt, du kannst dann mit den gleichen Gegenständen das Spiel neustarten und gegen härtere Gegner kämpfen.

Antwort #4, 14. Februar 2018 um 14:42 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link