Valfaris wieder beleben ? (FF X)

Hallo bei mir ist Valfaris gestorben kann ich Sie wieder beleben ? Wenn ja wie geht das ?

Frage gestellt am 13. Februar 2018 um 14:34 von Drachina

4 Antworten

Entweder du machst eine bestimmte Anzahl an Kämpfen (steht glaube ich an der jeweiligen Bestia); oder du gehst einfach zu einem Speicherpunkt

Antwort #1, 13. Februar 2018 um 17:51 von Flom

die laden sich mit der zeit von selbst wieder auf. ich glaube speichern und heilen bringen da nicht viel.

Antwort #2, 13. Februar 2018 um 23:00 von Chibi-Lina

Durch den SpeicherSphäroiden bzw durch eine Übernachtung wird das komplette Team geheilt; inklusive der Bestia.

Die Anzahl der Kämpfe die es dauert, hängt von der jeweiligen Bestia ab (8-30)

Antwort #3, 13. Februar 2018 um 23:12 von Flom

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich hab mich erst gar nicht dran erinnert, dass die dann nen Timer bekommen :/
Weils nie drauf an kam, einmal speicher-sphäroid touch&go und gut war.
Falls es aber in der Frage drum ging ob man Bestia im Kampf wiederbeleben kann, lautet die Antwort: "Nein."

Antwort #4, 13. Februar 2018 um 23:24 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link