Valfaris wieder beleben ? (FF X)

Hallo bei mir ist Valfaris gestorben kann ich Sie wieder beleben ? Wenn ja wie geht das ?

Frage gestellt am 13. Februar 2018 um 14:34 von Drachina

4 Antworten

Entweder du machst eine bestimmte Anzahl an Kämpfen (steht glaube ich an der jeweiligen Bestia); oder du gehst einfach zu einem Speicherpunkt

Antwort #1, 13. Februar 2018 um 17:51 von Flom

die laden sich mit der zeit von selbst wieder auf. ich glaube speichern und heilen bringen da nicht viel.

Antwort #2, 13. Februar 2018 um 23:00 von Chibi-Lina

Durch den SpeicherSphäroiden bzw durch eine Übernachtung wird das komplette Team geheilt; inklusive der Bestia.

Die Anzahl der Kämpfe die es dauert, hängt von der jeweiligen Bestia ab (8-30)

Antwort #3, 13. Februar 2018 um 23:12 von Flom

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich hab mich erst gar nicht dran erinnert, dass die dann nen Timer bekommen :/
Weils nie drauf an kam, einmal speicher-sphäroid touch&go und gut war.
Falls es aber in der Frage drum ging ob man Bestia im Kampf wiederbeleben kann, lautet die Antwort: "Nein."

Antwort #4, 13. Februar 2018 um 23:24 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link