Sättigung steigern (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo Leute, ich hoffe irgendjemand liest die Frage, da das Spiel ja schon etwas älter ist haha

Ich bin am Anfang und hab weder Küche noch Bar, noch Restaurant oder was es alles gibt und meine Sättigung ist schon weniger als die Hälfte... sie isst jeden Tag Gras damit sie mehr Vitalität hat zum Arbeiten etc aber Sättigung steigt nicht ... jetzt hab ich es mit Schokolade versucht von Chens Laden, aber es steigt nicht ... ich habe Angst dass sie mir in den nächsten Tagen verhungert ... (jetzt weiß ich wieder wieso ich das Spiel nie lang gespielt hab weil ich das soo mörder nervig finde mit diesem Hunger...) also BITTE was soll ich tun... ich hab ja keine andre Möglichkeiten irgendwie xDDD

LG <3

Frage gestellt am 13. Februar 2018 um 16:38 von MELLII

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link