Hallo, Mods bei sims 3 Mittelalter, geht das? (Die Sims - Mittelalter)

Hallo :) ich habe mich gefragt, ob ich Mods bei sims 3 Mittelalter rein tun kann? ich hatte es eigentlich schon versucht. Und zwar, so wie bei Sims 3 also, mit dem Ordner etc. Ging nartürlich nicht. Deswegen, frag ich mich ob es überhaupt geht...? falls jemand weis, wo ich die passenden Ordner für Mods runter laden kann, oder wie es geht würde ich mich freuen! :)

Frage gestellt am 13. Februar 2018 um 20:11 von giulia112

1 Antwort

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht das schon so ähnlich, aber man muss einige Punkte beachten.

Schau mal hier nach (1. Beitrag ganz unten):
http://www.simforum.de/showthread.php?t=179773

Wenn du der Englischen Sprache mächtig bist, dann findest du auch eine Anleitung hier:
http://modthesims.info/t/438344

Ich habe für die Sims Mittelalter nie Mods benutzt, deshalb habe ich dazu keine Erfahrungswerte, die ich mit dir teilen könnte.

Antwort #1, 15. Februar 2018 um 20:21 von SimsGedings

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link