Kann mein Bruder auch spielen ohne meine Daten zu löschen. (Skyrim)

Also mein Bruder wollte das halt auch spielen. Ich habe es von ein Family Share von ein Freund bekommen. Wenn mein Bruder auf Neu clickt beim Startbildschirm um einen neuen Charakter zu machen würde das meine Spielstände löschen?

Frage gestellt am 14. Februar 2018 um 14:27 von Shaeodox

2 Antworten

Jede Idee wie es sonst möglich wäre ist willkommen

Antwort #1, 14. Februar 2018 um 14:35 von Shaeodox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Shaeodox sagt "Danke!"
Hallo Shaeodox,
nein, wenn er beim Speichern darauf achtet, einen neuen Spielstand anzulegen, statt den vorhandenen zu überschreiben, solltet Ihr keine Probleme haben.
Zur Sicherheit kannst du deinen Spielstand auch als Backup aus dem Ordner C:\Users\DeinBenutzername\Documents\My Games\Skyrim\Saves
irgendwo zwischenspeichern.

Hoffe es hilft,
Tomamoha

Antwort #2, 14. Februar 2018 um 14:37 von Tomamoha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link