Kann nur Minecraft-Demo spielen (Minecraft)

Vor ca. einem Jahr hörte ich mit Minecraft auf, doch nun wollte ich wieder anfangen.
Aber da gibt es ein Problem: Obwohl ich Minecraft bereits gekauft hatte, wird mir angezeigt, dass ich es anscheinend noch nicht gekauft habe.

Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 14. Februar 2018 um 18:59 von cencho

3 Antworten

Mojang sieht für den Verlust des Passworts von Minecraft eine einfache wie gängige Methode vor:

Auf der offiziellen Homepage von Minecraft könnt ihr unterhalb des Logins den Button Passwort vergessen anklicken und erhaltet kurze Zeit später vom Support eine Email an eure hinterlegte Adresse geschickt, in der ein neues Passwort enthalten ist. Dieses könnt ihr nach dem nächsten Einloggen dann über euer Profil nach eigenen Wünschen ändern.

Was aber, wenn ihr die Email-Adresse vergessen habt, mit der ihr euch bei Mojang für Minecraft registriert habt?

Minecraft: Email vergessen
Grundsätzlich ist der Verlust der Email-Adresse ein Grund, sich einen neuen Account anzulegen. Mojang ist aber meist so kulant, sich mit Emails (von einer anderen Email-Adresse, versteht sich) eine Nachricht zukommen zu lassen und die Begebenheiten zu klären.

Hiermit geht zwar nicht die Garantie einher, dass ihr euren Account zurückerlangt, eine Chance besteht aber, wenn

ihr das Kaufdatum von Minecraft nachweisen könnt
ihr eine Überweisung an Mojang vorweisen könnt
ihr hinterlegte Kontakt- oder Kontodaten in eurem Benutzerprofil gespeichert habt


Um den Support von Minecraft zu kontaktieren, begebt euch einfach auf die Webseite help.mojang.com. Unten im Footer findet ihr dann den Link zum Kontaktformular, in dem ihr ausführlich euer Problem schildern so
Lieber grüsse minevraftdagetv
Wenn du varo liebst und pocket edition oder windoes minecraft
Msch mit start feb 15 13 uhr


Server

Antwort #1, 15. Februar 2018 um 09:22 von MinecraftDagetv

Server varo
https://
server.pro/server/9181370/



https://www.youtube.com/channel/UC6P5hBCY8Wfi0Q...
Yt kanal

Antwort #2, 15. Februar 2018 um 09:24 von MinecraftDagetv

Hast du schon mal probiert einen ganz normalen Server (Spigot) etc. zu joinen? Versuch das mal, z.b. da: http://www.lyriaserver.de oder such dir einen aus der Minecraft Serverliste. Wenn das geht liegts nicht am Client.

Antwort #3, 15. Februar 2018 um 20:09 von sonki

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link