Chromschlitzer2 mit gift element (Monster Hunter - World)

Ich habe mir die chromschlitzer2 schmieden lassen und die haben zwar gift element aber die sind in Klammern also noch deaktiviert kann mir jemand sagen wie ich die Fähigkeit beziehungsweise das Element auf irgend einer Weise freischalten kann ? Danke im voraus

Frage gestellt am 15. Februar 2018 um 11:14 von leonardo_92

7 Antworten

In Klammer? Ich vermute mal, die Schrift ist bei dir grau.

Dann musst du dir Ausrüstung besorgen, die den Bonus "Superwaffe" besitzen, dadurch werden solche versiegelten Attribute freigeschaltet.

Antwort #1, 15. Februar 2018 um 11:54 von Lufia18

Vielen Dank

Antwort #2, 15. Februar 2018 um 11:55 von leonardo_92

Daher wenn du vorhast dir Waffen zu schmieden bedenke erstmal, ob du überhaupt den Skill Superwaffe haben willst (gibts als Rüstungsfähigkeit und als Amulett). Das gute ist man kann schon an den Waffenbäumen erkennen, ob eine Waffe ein aktives Element haben wird oder nicht, ist die Schrift grau und das Symbol, wird es ein verstecktes bleiben während in weißer schrift und festen farben beim symbol es ein aktives ist, selbst wenn du von diesen waffen noch kein einziges material hast kann man dies schon erkennen.
Zudem braucht man Superwaffe auf Stufe 3, wenn man das komplette Potenzial eines versiegelten Elements/Statuses aktivieren will. Bei Stufe 1 schaltet man nur 33% davon glaube ich frei.

Antwort #3, 15. Februar 2018 um 11:57 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Ja das habe ich Grad auch bemerkt hab nur 90 gift element normalerweise hat die Waffe 260 glaub ich

Antwort #4, 15. Februar 2018 um 13:06 von leonardo_92

Welche Ausrüstung hat diese Bonus?
Einzige die ich sicher weis ist irgendein Charm für den ich ein Zora Magdaros Gem brauche... und so eins hab ich grad nich...

Antwort #5, 15. Februar 2018 um 15:32 von derschueler

Am Anfang gibt es auch nur dieses CHarm, du wirst auf HR durch Rüstungssets erneut die Möglichkeit erhalten, Superwaffe zu bekommen, zb durch Zoras Set, Azur-Rathalos und 2 oder 3 Sets durch Drachenälteste hatten das auch noch.

Antwort #6, 15. Februar 2018 um 16:03 von Lufia18

ok, dann mal schauen ob sich was davon mit meinem aktuellen Look vereinbaren lässt ;)

Antwort #7, 15. Februar 2018 um 16:31 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link