Dawnguard DLC Frage. (Skyrim)

Also ich habe vorher ohne gespielt weil ich dachte es wäre schon aktiviert was ich nacher den gegenteil herausgefunden habe. Ich habe es jetzt aktiviert aber ich finde die Gebäude wie z.B. Die Burg der Vampire nicht. Wisst ihr eine möglichkeit wie ich die Questline noch machen kann?
Danke für alle Antworten im Voraus

Frage gestellt am 15. Februar 2018 um 13:59 von Shaeodox

2 Antworten

Mein letztes Skyrim-Spiel liegt schon eine Weile zurück, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich überhaupt erst im Laufe einer Quest zur Burg der Vampire gekommen bin.

Ohne viel spoilern zu wollen - Gegenfrage: Hast du schon die Dämmerwacht-Quest abgeschlossen? Und die Erwachen-Quest? Erst dann sollte es im Zuge der Blutlinien-Quest zur Burg der Vampire gehen. Ich bin mir nicht sicher, ob man die Burg auch "versehentlich" finden könnte, indem man die entsprechende Region bereist und dort vorbei kommt. Aber ich könnte mich jetzt auch nicht mehr daran erinnern, wo genau die Burg zu finden ist.

Antwort #1, 15. Februar 2018 um 20:12 von SimsGedings

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Normalerweise kommt irgendwann ein Bote(Kurier) und erzählt dir von der Dämmerwacht.Teilweise auch von NPCs oder Wachen, welche die Dämmerwacht erwähnen.

Dann kommt auch direkt eine Quest wo du dich zur Dämmerwacht begeben sollst.


Die Burg der Vampire (Volkihar) befindet sich Nordwestlich von Einsamkeit im Geistermeer.Um dort hinzukommen kannst du entweder mit dem Boot fahren( Auf der Karte mit einem Anker markiert) oder einfach hinschwimmen.

Antwort #2, 17. Februar 2018 um 18:56 von Precursor__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link