Problem mit Mods - SSE (Skyrim)

Ich habe bereits einige Zeit mit knapp 320 Mods gespielt. Das ganze lief auf der SSE und lief auch komplett reibungslos. Nun habe ich meinen Pc neugemacht, wollte die Mods aus dem Nexus Mod Manager speichern, habe diese dann als ich den NMM neu installiert habe alle in den neuen Ordner geschmissen und auch alle installiert. Allerdings gab es als ich das Spiel im alten Spielstand geladen habe massive Probleme von wegen Grafik und Texturenfehler. Ich habe nun alle Mods rausgeschmissen, den NMM neu installiert, Skyrim neu installiert aber rein gar nichts hat sich geändert. Manche Mods wie Apachii Sky Hairs funktionieren überhaupt nicht mehr (Werden als Glatze dargestellt) oder Körpermods wie UNP oder BBP funktioniert nicht mehr. Weder nach Skyrim, NNM oder Mod Neuinstallationen. Wie bekomme ich die Mods wieder ins Spiel?

Frage gestellt am 15. Februar 2018 um 16:49 von RuddiLove

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link