Könnte mir bitte jemand verraten wie man den Rajang auf der 48 Stufe im Turm besiegt? (Monster Hunter Stories)

Frage gestellt am 16. Februar 2018 um 18:18 von LunaSerafina

7 Antworten

LunaSerafina sagt "Danke!"
Auch hier rate ich erneut zum Dämonjho, dank seiner hohen Menge an HP, kombiniert mit seiner Selbstheilung durch "Schlingen" oder wie sich der Skill nannte, ist dieser Gegner kein allzu großes Problem. Dein Hauptcharakter spielt ebenfalls den reinen Heiler und hält sich und nebenbei dein Monstie am Leben.

Notfalls auch Fallen verwenden, die Angriffe von dem Vieh waren recht leicht zu durchschauen und somit leicht zu kontern.

Antwort #1, 16. Februar 2018 um 18:43 von Lufia18

Danke,jedoch muss ich immer noch leveln und ausserdem hat dieser Gegner ein anderes Monster dabei,welches habe ich bedauerlicherweise vergessen,aber es war höchstwahrscheinlich ebenfalls ziemlich stark.

Antwort #2, 16. Februar 2018 um 18:47 von LunaSerafina

Ich weis welches du meinst (hab aber den Namen vergessen), dass kann man ebenfalls gut mit Dämonjho fertig machen.

Lass dir einfach Zeit und levle erst mal, optimal wäre es natürlich, wenn du dein Dämonjho auf die Reise schickst, damit es EP sammeln kann und nebenbei gehst du auf Gen-Jagd.

Zudem hast du ja alle Zeit der Welt, ich werde dich jetzt nicht spoilern, aber glaub mir, für den Abschluss des Turms bekommst du etwas, was du mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr brauchst.

Denk auch daran, dir Equip zu besorgen, was das Überleben deines Charas sichert, zb Ausweichen ist bereits Gold wert.

Antwort #3, 16. Februar 2018 um 19:34 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Das ist ja wirklich hilfreich aber das mit dem Heilen wird schwierig da ich irgendwie nie Heilitems ausser Vitalen Essenzen besitze.

Antwort #4, 16. Februar 2018 um 19:38 von LunaSerafina

LunaSerafina sagt "Danke!"
Kannst du keine Nebenquests dafür besorgen? Alleine im Schneegebiet gab es 2 oder 3 Nebenquests, die dir Heilitems gaben.

Antwort #5, 16. Februar 2018 um 19:45 von Lufia18

Danke ich werde es versuchen.

Antwort #6, 16. Februar 2018 um 19:49 von LunaSerafina

Gerne und gl.

Antwort #7, 16. Februar 2018 um 19:54 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link