Yunalesca, Leveln & Co (FF X-2)

Moin Leutchen,

Ich bin absolut neu im Forum und möchte gerne ein paar Fragen stellen:

1. Yunalesca's 2te Form heilt sich die gaaaaaanze Zeit und egal ob ich von jedem die Ekstase benutze, die Alte ist am Ende immer wieder auf full HP. Was benötige ich?

2. Da ich Yunalesca's zweite Form nicht besiegen kann, bezweifle ich, dass ich stark genug bin und möchte gerne Fragen wo und wie ich am besten Leveln kann. Ich habe das Flugschiff ja noch nicht wieder und kann somit nicht der "Don Tomberry" Trick anwenden. Jemand ne Ahnung?

3. Was ist mit diesem kleinen Kaktus der auf der Donnersteppe rumläuft und ständig flieht? Und wie kriege ich den kleinen xD

4. Die schwarzen bestia greifen direkt am Anfang an und dann sind alle tot, ist das normal? Wie besiegt man die xD ich mein die ziehen 99.999 HP von mir -.-

5 und die letzte Frage, versprochen.: Wie kriege ich Don Tomberry wenn ich ihn sehe :D also für meine Monsterfarm.

Frage gestellt am 17. Februar 2018 um 01:19 von Ladyyunalescax

2 Antworten

Zu 1&2: Erste Form-drauf hauen/Magie, 2.Form-drauf hauen/Magie/Extasetechnik, 3.Form-Extase deiner Bestien, dazu muss min ein Charakter "vor" der 3.Runde im Zombie-Modus befinden (Sie macht dann eine Att, die alle Nicht-Zombies tötet)

zu 3:
Der gehört zu einer Quest, die in der Wüstet startet, um den Sandsturm legen zu können musst du 11 Kaktoren finden.
(Jede Suche ist dabei eine eigene, kannst also nicht Nummer 2 suchen bevor du nicht Nummer 1 nach Hause gebracht hast. Generell geht das aber erst wenn man das Luftschiff hat, sonst kommt man an einige Orte nicht.)

zu 4:
Je höher du auf die "Max" Werte (von 255) kommst je einfacher werden auch die Kämpfe.
Das klappt aber nicht über Nacht.

zu 5:
Alle Monster fangen die zu Bereich "Vergessene Grotte" zählen. (Mit allen, sind auch alle Mengen gemeint, also 10)

Antwort #1, 17. Februar 2018 um 09:40 von Rondarius

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Danke dir erstmal richtig!

Ähm, ich habe zufällig Tomberry in der Vergessenen Grotte gefunden und habe gelesen, dass man mit ihm gute AP machen kann etc. Aber ich glaube dafür brauche ich die richtigen Waffen, oder?

Und Leveln ist gerade irgendwie mega schwierig, meine Charaktere sind Kreuz und quer durch das Sphäroidenbrett xD wakka beherrscht zB Feuer & Subvita und Kimahri die -Ga Zaubereien ? ausserdem bringen die kleinen Monster nichts mehr so richtig.

Und zu guter Letzt, auf der Monsterfarm wurde "Kaktrice" gezüchtet - aber ich kann "es" nicht weghauen :D irgendwie misslingt mir das bei 2× Attacken mit 9999 Nadeln ?

Naja evtl weißt du ja was ich meine.

Falls du mir irgendwie irgendwas dazu sagen kannst, danke ich dir :)

Antwort #2, 17. Februar 2018 um 09:51 von Ladyyunalescax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link