Ich kann Pyra nicht mehr als Klinge auswählen (Xenoblade Chronicles 2)

Hallo
In Kapitel 8 bekomme ich Pyra wieder. Seit dort ist Mythra in meiner Klingenleiste. Im Kampf kann ich Pyra auswählen, aber so im ?normalen? Spiel nicht mehr. Ich kann also auch ihre Harmonie nicht mehr skillen, nur noch Mythra. Kann man das irgendwie ändern? Auch beim Laufen im Spiel fand ich Pyra besser, jetzt ist da nur noch Mythra...

Frage gestellt am 17. Februar 2018 um 15:11 von finleysmum

2 Antworten

finleysmum sagt "Danke!"
Beim Charakter Auswahl auf Mythra gehen und "y" drucken.

Antwort #1, 17. Februar 2018 um 17:42 von CathleenJule

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Vielen Dank

Antwort #2, 17. Februar 2018 um 18:23 von finleysmum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link