Bekomme keine blaue Feder (Harvest Moon - Tierparade)

Hey ho ihr lieben ich habe bei Harvest Moon Tierparade Stefan auf alle neun herzen gebracht und mein Haus auf level 3 ausgebaut. Dann kam mira erzählte mir von der Feder und erst dann kam der Bürgermeister. Ich bin also als Mira es mir sagte da hoch und 17;00 raus zum Vogel der allerdings nicht da war.. Habe ich irgendwas falsch gemacht? Ich war ungefähr schon fünf mal oben nie kam der Vogel

Frage gestellt am 18. Februar 2018 um 00:06 von Kikky-chan

keine Antworten

Dieses Video zu Harvest Moon - Deine Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Shadow of the Tomb Raider: Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Lara Croft folgt ihrer Bestimmung, zur Schatzjägerin zu werden und wir haben sie auf diesem Weg begleitet. Frau (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link