reifenwechsel bei regen (F1 2017)

moin habe da eine frage wenn ich bei F1 2017 ein rennen fahre im regen mit intermediens und irgewann wird die strecke wieder trocken wenn ich denn an die box fahre um reifen zu wechseln dann bekomme ich die selben reifen obwohl die strecke trocken ist wie kann ich das ändern das die mir an der box auch die richtigen reifen geben ich spiele das aufen pc mit tastatur würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann

Frage gestellt am 18. Februar 2018 um 02:41 von viper57

1 Antwort

Du musst das Menü, da wo man auch die Benzinmischung verändern kann, aufrufen. Bei der PS4 ruft man es über die Kreistaste auf. Bei PC weiss ich es nicht. Klingt komisch, aber das musst du der Box, vor der Einfahrt zum Pit, angeben. Die ziehen nur ihren vergebenen Reifenplan durch.

Antwort #1, 14. März 2018 um 11:04 von Racedriver7

Dieses Video zu F1 2017 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2017

Letzte Fragen zu F1 2017

F1 2017

F1 2017 spieletipps meint: Das Lizenz-Spektakel präsentiert sich auf den ersten Blick spannender als die echte Saison. Einige Schwächen gilt es aber noch auszumerzen. Artikel lesen
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2017 (Übersicht)
* gesponsorter Link