Stechklaue (Monster Hunter - World)

Woher bekomme ich Stechklauen? Danke schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 18. Februar 2018 um 07:44 von oLLy06

2 Antworten

Am einfachsten bekommst du sie von den kleinen Jagras.

Antwort #1, 18. Februar 2018 um 08:03 von Jaxom

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Ich hätte hinzufügen sollen, dass du dafür im HighRank spielen musst...

Antwort #2, 18. Februar 2018 um 08:03 von Jaxom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link