Jägerrang Leveln (Monster Hunter - World)

Guten Tag zusammen ich wolt euch mal fragen und zwar WIE steigt man ganz schnell den jägerrang von 35 auf 100 z.b. Weil nach xeno?jiiva steigt man ja von 15 oder 16 auf 29 nach den 2 bazelgeuseln von 29-35 und momentan hab ich über 70 Missionen im highrang gemacht viele Untersuchungen und bin erst 43 während alle anderen in 1 Tag von 40 auf 70 oder höher kommen :0 gibt es da irgendwelche spezielle Aufträge zum Level. ?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 18. Februar 2018 um 09:56 von ander-mulder

1 Antwort

Je schwerer desto besser, also möglichst viele Quests mit 8-9 Sternen und sie sollten für dich auch schafffbar sein, auch wenn ich mal vermute, dass du jetzt nur ein übertriebenes Beispiel mit 40-70 oder gar höher nennst^^

Antwort #1, 18. Februar 2018 um 13:18 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link