Ich spiele Railway empire auf der PS4, kann man dort alle Szenarien gleichzeitig Spiele? (Railway Empire)

Ich finde es schade das man "nur" ein Szenario (epoche) spielen kann und nicht alle Szenarien zusammen, da dadurch einige Züge ausfallen.
Oder muss ich die Kampagne durch spielen oder alle Szenarien einzelnt durchspielen damit es vielleicht freigeschaltet wird?
Danke für eine Rückmeldung

Frage gestellt am 18. Februar 2018 um 11:52 von Calle344

1 Antwort

Hat sich schon erklärt. Wird in den kommenden Updates erscheinen

Antwort #1, 08. März 2018 um 16:52 von Calle344

Dieses Video zu Railway Empire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Railway Empire

Letzte Fragen zu Railway Empire

  • Railway Empire: Ich spiele Railway empire auf der PS4, kann man dort alle Szenarien gleichzeitig Spiele?

Railway Empire

Railway Empire
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Railway Empire (Übersicht)
* gesponsorter Link