Hat die Romanze mit Liara auswirkungen auf ME2? (Mass Effect)

Hallo Community, ich wollte mal erfragen, (auch wenns etwas spät is xD) ob es bspw. möglich ist Liara als Love Interest in ME1 zu haben aber dann in ME2 zu Tali zu wechseln ohne das es große Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf hat?
Ich hatte überlegt Liara zu wählen da es keine Romance-Option für Tali in Teil 1 gibt habe jedoch etwas Angst das es nicht möglich ist danach noch Tali in Teil 2 zu umwerben wenn ich den Cha importiere.
Danke im Voraus an alle Antworten! ^^

Frage gestellt am 18. Februar 2018 um 13:21 von Foxesive

1 Antwort

Du kannst zuerst Liara und dann Tali haben. Es hat natürlich Auswirkungen, wenn Liara wiederkommt... Mehr sage ich dazu jetzt mal nicht, um nicht zu spoilern. Du solltest es einfach ausprobieren. Wenns dir nicht passt kannst du immer noch einen weiteren Spieldurchlauf machen.

Antwort #1, 23. Februar 2018 um 15:32 von Shingami

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)
* gesponsorter Link