Hartholz (Stardew Valley)

Hallo, ich habe auf meinen Hof und sonst überall alle hartholzvorkommen abgebaut, nur find ich nirgends (selten mal in der mine) hart Holz, hab aber nicht annähernd genug fürs Haus oder Pferdestall.

Kann mir wer sagen wie man ordentlich hartholz farm? Vielen dank

Frage gestellt am 18. Februar 2018 um 19:04 von Kellbob

1 Antwort

In den geheimen Wäldern gibt es immer wieder neue Stämme. Geh von deiner Farm aus nach Süden in den Wald. Links oben gibt es nen Baumstamm den du mit der Eisenaxt zerhacken kannst. In diesem Wald wirst du fündig

Antwort #1, 18. Februar 2018 um 21:34 von Exodia

Dieses Video zu Stardew Valley schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stardew Valley

Stardew Valley

Stardew Valley spieletipps meint: Stimmiges Indie-Spiel mit Anleihen aus Harvest Moon und Rune Factory. Die Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel bietet ordentlich Langzeit-Motivation.
Spieletipps-Award87
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stardew Valley (Übersicht)
* gesponsorter Link