Einheit (Monster Hunter - World)

Wofür steht Einheit auf der Gildenkarte?

Frage gestellt am 18. Februar 2018 um 19:49 von Lufia18

4 Antworten

Ok, wie es aussieht steht das für das gemeinsame Spielen mit Leuten deren Gildenkarte man hat.

Nun stelle ich mir aber dafür die Frage, ob das irgendeinen Sinn hat, bekomme ich ab einer bestimmten Punktezahl etwas?

Antwort #1, 18. Februar 2018 um 23:11 von Lufia18

Wie ich kürzlich bei einer anderen Frage schrieb waren gildenkarten damals von vorteil mit der einheit das man scheine bekam (je nach Punktzahl), um gegen Monstermaterial zu tauschen. diese bekommt man ja nun durch erledigen der befristeten Beutezüge. Im internet finde ich auch nix, das auf einen Zweck der Einheit hinweißt. denke dient eventuell nun nur dazu um zu wissen wie oft man mit wem gejagt hat

Antwort #2, 18. Februar 2018 um 23:42 von Wowan14

OK danke.

Dann ist der Wert aber auch völlig sinnfrei. Ich habe einen 3-stelligen Wert und da man nicht sieht, wieviel man pro Run mit anderen Leuten bekommt und ob bestimmte Faktoren die Punkteausbeute erhöhen/verringern, ist der Wert einfach nur nutzlos.

Hab zb einen mit 22.000 gesehen, kann aber nicht sagen, wie oft er mit anderen zusammen gespielt hat oder ob sie auch was erreicht haben xD

Antwort #3, 19. Februar 2018 um 00:06 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
ja belanglos, dennoch ist es immer wieder nett seine gildenkarte zu gestalten xD besonders der horizon zero dawn hintergrund und Jägerposition sehen hammer einfach aus.

Antwort #4, 19. Februar 2018 um 01:43 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link