Physisch oder Elementschaden? (Monster Hunter - World)

Hallo zusammen ich würde gerne wissen ob ich das Kirin-Großschwert oder das Kadachi-Großschwert nehmen soll. Das Kadachi hat mehr Grundschaden aber das Kirin mehr Donnerschaden. Ich bin etwas unsicher und hoffe ihr könnt mir etwas helfen :D

Frage gestellt am 18. Februar 2018 um 20:14 von ExeXor

3 Antworten

Wenn du gegen Gegner kämpfst, die gegen Donner eher unempfindlich sind, bietet sich das Kadachi an.

Wenn du gegen Gegner mit hoher Donnerschwäche spielst, ist natürlich das Kirin-Großschwert interessanter.

Wenn ich eines wählen müsste, würde ich das Kadachi nehmen, da mir dann die Abwehr gegen Donner eher egal sein kann, als mit dem vom Kirin.
Im Endeffekt ist es aber eine Frage deines eigenen Geschmacks, klar besser ist keines davon.

Antwort #1, 18. Februar 2018 um 20:46 von Lufia18

Okay super danke :D aber eine Frage hätte ich noch. Bringt es etwas Dekorationen die z.B den Feuerschaden verbessern in eine Waffe zu setzen die z.B Drachenschaden macht? Also würde ich dann sowohl Drache als auch Feuerschaden mit der Waffe zufügen oder bleibt es bei dem Drachenschaden?

Antwort #2, 20. Februar 2018 um 02:51 von ExeXor

Nein, es bleibt beim Drachenschaden.

Es steht ja folgender Text:
Verbessert die Kraft von Feuerelement-Angriffen.

Würde es Feuer hinzufügen, müsste so etwas in der Art stehen:
Fügt die Kraft von Feuerelement-Angriffen hinzu.

Nebenbei erwähnt, gibt es kein Juwel was dir ein anderes Element zu deinen Angriffen hinzu fügt^^

Antwort #3, 20. Februar 2018 um 11:26 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link