700 Medaillen? (Digimon Story - Hacker's Memory)

Die Frage ist jetzt wahrscheinlich selten dämlich aber woher soll ich denn die 700 Medaillen für die Trophäe bekommen?
Bin gerade dabei alle Nebenmissionen und zusätzlich welche von der Farm zu machen aber habe vielleicht grade mal so 200. Dungeons grase ich auch immer komplett ab.
Wo sind die denn bitte? :D Muss man das Spiel dafür zweimal spielen?

Wäre für Hinweise dankbar :)

Frage gestellt am 18. Februar 2018 um 21:56 von Xx_Kari_xX

4 Antworten

Die Automaten, glitzernde Objekte auf der Karte, von Gegnern als Drop und durch Quests.

Hast du einen Spielstand von Cyber Sleuth importiert gehören dazu auch alle Medaillen die du dort gesammelt hast.

Antwort #1, 18. Februar 2018 um 23:57 von derschueler

Jap besonders von den automaten sind die meisten und ich sags dir das kann sowohl teuer werden als auch stink langweilig xD
manche sind da drin so selten das du von den häufigen locker an die 40-70 hast bevor du EINEN Automaten komplett hast. jeder automat hat ja auch seine besonderen Medaillien drin.
@derschueler ist es eigentlich wichtig ob der Spielstand im NG+ von Cyber Sleuth ist oder nicht? (unabhängig des storyfortschritts)
ich habe weil alle medaillien nur auf dem NG+ (weißt halt wegen blackagumon medaillie -.-) wo ich erst am anfang bin da ich den NG+ nur wegen das gestartet habe und sonst mein hauptspielstand noch im ersten durchgang ist.

Antwort #2, 19. Februar 2018 um 01:46 von Wowan14

Ich denk mal nicht?

Antwort #3, 19. Februar 2018 um 01:59 von derschueler

Dieses Video zu Digimon Story - Hacker's Memory schon gesehen?
weiß ja nicht, ob das geändert wurde, aber im ersten teil gab es auch hin und wieder medallien von gegnern. dabei entspricht die medallie immer einem der digimon, die auf gegnerseite am kampf beteiligt waren.

Antwort #4, 19. Februar 2018 um 10:29 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Hacker's Memory

Digimon Story - Hacker's Memory

Digimon Story - Hacker's Memory spieletipps meint: Farbenfrohe Kämpfe und viel Trainieren machen aus Digimon Story Cyber Sleuth - Hacker's Memory ein nettes Rollenspiel.
75
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Hacker's Memory (Übersicht)
* gesponsorter Link