Gildenkreuz Set (Monster Hunter - World)

Wie und wann schaltet man das Gildenkreuz Set frei?
Ich hab jemanden mit diesem Set gesehen und mir ist aufgefallen, dass ich es gar nicht freigeschaltet habe. Jetzt interessiert mich, was muss ich dafür tun und welche Materialien brauch man dafür?

Frage gestellt am 18. Februar 2018 um 22:09 von Velccidrome

1 Antwort

Ich vermute mal, dass du sie bekommst, indem du in die Arena gehst und dir dort die Münzen farmst.

Also nicht die normale wo du gefangene Monster bekämpfst, sondern in der du mit fixen Rüstungen und Waffen kämpfen musst.

Antwort #1, 18. Februar 2018 um 23:13 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Steep: Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Noch immer füttert Ubisoft das 2016 erschienene Wintersport-Spiel Steep mit neuen Inhalten. Was der Publisher f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link