Hallo zusammen wo finde ich meine speedkarten in det garage? Ich habe sicher 10 stück in die garage geschickt finde diese abrr nicht... danke (Need for Speed - Payback)

Frage gestellt am 19. Februar 2018 um 07:03 von Sancho1987

1 Antwort

Die Speedkarten sind an die Fahrzeuge gebunden.

Wenn du also mit einem Fahrzeug A ein Event beendest und die Karte in die Garage schickst, ist diese Karte auch nur für Fahrzeug A verfügbar.
Aber nicht für Fahrzeug B.

Antwort #1, 19. Februar 2018 um 14:11 von Precursor__

Dieses Video zu Need for Speed - Payback schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Payback

Letzte Fragen zu Need for Speed - Payback

Need for Speed - Payback

Need for Speed - Payback spieletipps meint: Serientreues Raserspektakel mit nebensächlicher Story, aber sehenswerter Open World und fett modifizierbaren Fahrzeugen. Artikel lesen
80
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed - Payback (Übersicht)
* gesponsorter Link