Hallo zusammen wo finde ich meine speedkarten in det garage? Ich habe sicher 10 stück in die garage geschickt finde diese abrr nicht... danke (Need for Speed - Payback)

Frage gestellt am 19. Februar 2018 um 07:03 von Sancho1987

1 Antwort

Die Speedkarten sind an die Fahrzeuge gebunden.

Wenn du also mit einem Fahrzeug A ein Event beendest und die Karte in die Garage schickst, ist diese Karte auch nur für Fahrzeug A verfügbar.
Aber nicht für Fahrzeug B.

Antwort #1, 19. Februar 2018 um 14:11 von Precursor__

Dieses Video zu Need for Speed - Payback schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Payback

Letzte Fragen zu Need for Speed - Payback

Need for Speed - Payback

Need for Speed - Payback spieletipps meint: Serientreues Raserspektakel mit nebensächlicher Story, aber sehenswerter Open World und fett modifizierbaren Fahrzeugen. Artikel lesen
80
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed - Payback (Übersicht)
* gesponsorter Link