Fackel bekommen (Kingdom Come - Deliverance)

Hallo zusammmen
Ich habe das Problem dass ich für in der nacht keine Lichtquelle finde oder bekomme kann(fackel, Öllampen ect.) und schon ins Gefängnis musste deswegen.
Wo oder wie finde ich sie?

Danke im voraus

Frage gestellt am 19. Februar 2018 um 08:32 von gelöschter User

1 Antwort

geh mal in Talmberg zur Burg und dann kurz hinterm Tor die Treppe zur Wachstube hoch glaub da an der Wand hangt eine Fackel die man abnehmen kann, ansonsten einfach nen Banditen umlegen die haben meistens welche im Gepäck!

Antwort #1, 04. März 2018 um 11:53 von BartJSimpson

Dieses Video zu Kingdom Come - Deliverance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Come - Deliverance

Kingdom Come - Deliverance

Kingdom Come - Deliverance spieletipps meint: Viele gute und viele gut gemeinte Ideen werden von mangelhafter Technik überschattet (PS4). Kingdom Come hat Potenzial, das leider nicht ausgeschöpft wird. Artikel lesen
67
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Come - Deliverance (Übersicht)
* gesponsorter Link