Fackel bekommen (Kingdom Come - Deliverance)

Hallo zusammmen
Ich habe das Problem dass ich für in der nacht keine Lichtquelle finde oder bekomme kann(fackel, Öllampen ect.) und schon ins Gefängnis musste deswegen.
Wo oder wie finde ich sie?

Danke im voraus

Frage gestellt am 19. Februar 2018 um 08:32 von gelöschter User

1 Antwort

geh mal in Talmberg zur Burg und dann kurz hinterm Tor die Treppe zur Wachstube hoch glaub da an der Wand hangt eine Fackel die man abnehmen kann, ansonsten einfach nen Banditen umlegen die haben meistens welche im Gepäck!

Antwort #1, 04. März 2018 um 11:53 von BartJSimpson

Dieses Video zu Kingdom Come - Deliverance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Come - Deliverance

Kingdom Come - Deliverance

Kingdom Come - Deliverance spieletipps meint: Viele gute und viele gut gemeinte Ideen werden von mangelhafter Technik überschattet (PS4). Kingdom Come hat Potenzial, das leider nicht ausgeschöpft wird. Artikel lesen
67
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Come - Deliverance (Übersicht)
* gesponsorter Link