Bitte um hilfe (Dynasty Warriors 9)

hallo bin neu eingestiegen folgende fragen. Wie verläuft das bin mit meinem ersten Charakter bei kapitel 2 angekommen. Kann ich parallel auch mit einem andern neu anfangen aber mit dem anderen wo ich schon angefangen habe dort weiter machen speichert das für jeden Charakter seperat? und 2. die openworld missionen die ich schonmal abgeschossen habe muss ich die mit jedem neu machen oder kann man mit jedem Charakter die anderen missonen abschließen

Frage gestellt am 19. Februar 2018 um 15:15 von pokerus1994

3 Antworten

ok habe es probiert funktioniert. Nun meine frage kann mal die nebenmissionen von kaptiel 1 z. b später nachholen? weil im kapitel 2 jetzt kann ich die alten nebenquests nicht mehr sehen. danke um antwort

Antwort #1, 19. Februar 2018 um 19:47 von pokerus1994

nur wenn du kapitel 1 erneust startest

Antwort #2, 21. Februar 2018 um 08:06 von traugott

Kann auch vorkommen, das man mit dem gleichen Charakter im neuen Game, nicht die gleiche Nebenmission wiederbekommt.
Ist auch unwichtig bei Kapitelabschluss.

Antwort #3, 21. Februar 2018 um 16:47 von Rondarius

Dieses Video zu Dynasty Warriors 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 9

Letzte Fragen zu Dynasty Warriors 9

Dynasty Warriors 9

Dynasty Warriors 9
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Fallout 76: Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Wenn es in Fallout 76 einmal mächtig knallt, dann hat wohl jemand eine Atombombe gezündet. Wenn es gleich dre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link