Die Verschwörer (Dragons Dogma)

Hi, an alle.
Jagd den Monstern die gestohlene Depesche ab.
Ich bin jetzt schon zweimal dort gewesen und habe alles gründlich abgesucht aber ich kann die Depesche nicht finden.
Beim ersten mal habe ich dieses Monster zu Beginn aus der Ferne erledigt. Kann es daran liegen?
Ich weiß nicht ob es überhaupt so wichtig ist aber mich ärgert es einfach eine Aufgabe nicht gelöst zu haben.
Danke

Frage gestellt am 19. Februar 2018 um 18:53 von arthurios

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon's Dogma - Dark Arisen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Assassin's Creed - Odyssey: Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Kürzlich berichteten wir darüber, dass vielen Fans das Ende der zweiten DLC-Episode von Assassin's Cre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link