Material für Augmentieren (Monster Hunter - World)

Ich würde gerne meine Rüstungen und Waffen augmentieren, allerdings habe ich ein kleines Problem mit den nötigen Materialien.
-------------------------------------------
Obwohl ich schon sehr viele gehärtete Untersuchungen gemacht habe, habe ich nicht mal genug Material für ein Teil.
Gibt es eine fixe Farmmethode, um an Helden-Stromstein und Schimmernder Stromstein zu kommen?

Frage gestellt am 19. Februar 2018 um 19:57 von Yamata_no_orochi

2 Antworten

Du kannst beides von der
Untersuchung gehärteter Monster der 3. Stufe erhalten.

Du musst also die gehärteten Drachenältesten erlegen.

Antwort #1, 19. Februar 2018 um 22:14 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Sry, Antwort schon lange gesehen, aber dir nicht dafür gedankt, also danke.

Antwort #2, 20. Februar 2018 um 18:05 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link