langschwert Taktik (Monster Hunter - World)

Also ich spiele schon seit Anfang an mit dem langschwert ich wollte mal wissen wie man damit am meisten dmg raushaut weil ich finde ich mache persönlich zu wenig dmg oder es kommt mir nur so vor

Frage gestellt am 19. Februar 2018 um 20:31 von chikamaru

2 Antworten

Es gibt natürlich Waffen mit mehr DPS, aber jede hat eben ihre eigenen Vor- und Nachteile.

Was die Taktik angeht, hier hast du ein deutsches Tutorial, wie man damit in etwa umgeht:

Antwort #1, 19. Februar 2018 um 20:34 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Vielen dank

Antwort #2, 19. Februar 2018 um 20:52 von chikamaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link