Manuelle Fütterung? (Ark - Survival Evolved)

Wie Funktioniert die Manuelle Fütterung?
Diese Flussdelfine (Ich nenne die mal so) zb da steht ja das Futter in den Letzten Slot Packen, soweit so gut, aber wie und womit füttere ich diese Tiere und welche taste muss ich drücken?
Ich Spiele auf der Ps4.

Frage gestellt am 19. Februar 2018 um 21:19 von Kaderin27

8 Antworten

Dreieck. Wenn du den Dino füttern kannst taucht da ne hellblaue Schrift auf und sagt dir das du ihn füttern sollst.

Antwort #1, 20. Februar 2018 um 09:22 von Exodia

Funktioniert irgendwie nicht, wie ich die großen Füttern kann das weis ich, das Futter einfach in´s Inventar ok, aber es gibt Dinos bei denen geht das nicht, die muss man Füttern wenn die Wach sind, aber bei mir kommt keine Option Füttern wenn die mir hinter her laufen zb diese ganz kleinen Dinos die einen hinter her laufen.

Antwort #2, 23. Februar 2018 um 10:27 von Kaderin27

Es gibt nicht sehr viele Dinos die man Passiv zähmen kann. Welchen willst du zähmen?

Antwort #3, 23. Februar 2018 um 10:57 von Exodia

Dieses Video zu Ark - Survival Evolved schon gesehen?
Normalerweise steht am Dino was er haben möchte. Der Ichthyosaurus möchte entweder ein Dodo Kibble oder Schafsfleisch.

Antwort #4, 23. Februar 2018 um 11:03 von Exodia

Die Namen sind mir zu kompliziert XD
Zb diese kleinen Chapy oder wie auch immer die heißen würde ich gerne Zähmen XD

Antwort #5, 23. Februar 2018 um 21:33 von Kaderin27

Das ist doch kein Hundefutter. Der Compy braucht auch Schafsfleisch. Ich gebe dir nen guten Tipp. Geh auf YouTube und such nach Dextro23. Der macht gute Videos und erklärt wie man welche Dinos zähmt und lade dir die App Dododex runter die ist sehr hilfreich, kostet auch nix.

Antwort #6, 23. Februar 2018 um 23:08 von Exodia

Ok Danke XD
Ich wusste nicht wie der jetzt geschrieben wurde, diese Dino Namen sind wie Chinesisch Rückwärts XD

Antwort #7, 26. Februar 2018 um 19:55 von Kaderin27

Ja das schlimmste ist sie richtig auszusprechen. Eigentlich sollte da oben noch ein Smiley hin. Doedicurus heißt bei mir einfach Knutschkugel.

Antwort #8, 26. Februar 2018 um 22:54 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved spieletipps meint: Nur wer viel Zeit investiert, wird die Unterschiede zur "Early Access"-Version deutlich spüren. Diese lohnen sich, doch der Weg dorthin ist lang und steinig. Artikel lesen
72
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ark - Survival Evolved (Übersicht)
* gesponsorter Link