Quest Kapitel 2: Hilfe im Krankenzimmer (Dragon Quest - Builders)

Nachdem ich das Krankzimmer gebaut habe, soll ich den sterbenden Jungen suchen und ihn dort hinbringen. Nachdem ich ihn in ein Bett in diesem gelegt habe, passiert aber nichts weiter. Die Nonne wiederholt, ob ich ihn noch nicht gefunden hätte "du musst die gequälte Seele finden" und er meint nur: "das ist Mal wieder...typisch *hust*" warum geht es nicht weiter?

Frage gestellt am 20. Februar 2018 um 14:41 von Zockertyp123

1 Antwort

Es gibt 2 Personen die deine Hilfe brauchen, ein Typ und ein Mädchen, hast du die richtige Person gefunden?
Über dem Kopf erscheint ein Symbol mit einem Heilitem das du demjenigen übergeben musst

Antwort #1, 26. Februar 2018 um 14:59 von Yukiko_chan

Dieses Video zu Dragon Quest - Builders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders spieletipps meint: Charmanter Volltreffer. Die gelungene Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel überzeugt durch äußerst gut durchdachte Abstimmung der einzelnen Spielmechaniken. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest - Builders (Übersicht)
* gesponsorter Link