Lags auf Xbox (Rainbow Six Siege)

Habe seid 3 Tagen lags auf der Xbox One. Habe schon mehrere Problem Lösungen ausprobiert, und keine von denen hat funktioniert. Xbox abgeschlossen, Wlan getrennt und wieder hergestellt... Aber nichts klappt. Bitte um dringende Hilfe!
Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 20. Februar 2018 um 19:36 von Poke-Atlas

2 Antworten

Hi! :)
Vielleicht müsstest du auf deiner XBOX nur paar Daten/Spiele löschen da dein Arbeitsspeicher überbelastet ist. Du könntest aber auch auf meinem Kanal auf YouTube vorbeischauen, wo ich zu Rainbow Six Siege und andere Games Videos produziere.
https://www.youtube.com/channel/UCVhkxxgXJ4dHJA...
LG Musti :D

Antwort #1, 22. März 2018 um 23:43 von Shinden

Dieses Video zu Rainbow Six Siege schon gesehen?
Hab ich leider auch habe bei allen 3 Xbox One Konsolen obwohl ich mindestens 30% Speicher frei habe.
Bei der Ur Xbox One ist es am schlimmsten bei der One s hält es sich in Grenzen nur bei der One X kommt es nur seltener vor aber bei Rang Matches bedeutet es meist den tod :/

Antwort #2, 14. Juni 2018 um 17:42 von Joel_The_LAst_of_Us

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six - Siege

Rainbow Six Siege

Rainbow Six - Siege spieletipps meint: Dank einer hervorragenden Mischung aus neuen und bewährten Spiel-Elementen hat Rainbow Six - Siege das Zeug zum Dauerbrenner für Shooter-Freunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Siege (Übersicht)
* gesponsorter Link