Tour modus (Assassin's Creed - Origins)

Kann man in dem tour modus nur gehen und lesen? Ich weiß das man nicht töten darf aber mir ist das langweilig weil ich lieber bei den gegnern schleiche mit anderen charakteren in endteckermodus als bayek

Frage gestellt am 20. Februar 2018 um 21:22 von sanjifanpirate

3 Antworten

vielleicht hilft das weiter?
https://www.spieletipps.de/artikel/8475/1/
Ich selbst hab das spiel noch nicht gespielt, weil es mir noch zu teuer ist, aber ich freue mich riesig drauf.

Antwort #1, 20. Februar 2018 um 22:44 von Chibi-Lina

wenn du ac origins und ägypten magst kannst du es dir gerne holen aber ich war enttäuscht. Ich finde es ganz gut das man auch mit anderen figuren spielen kann in dem neuen tour modus aber schade das man nichts anderes tun kann

Antwort #2, 21. Februar 2018 um 15:32 von sanjifanpirate

ich werde es mir auch holen, aber erst, wenn es billiger wird. mehr als 30? gebe ich niemals für'n spiel aus.
naja der tour-modus soll ja auch nur zur entspannung sein. wenn man gegner plattmachen will, muss man halt den normalen storymodus spielen. ich würde es jedenfalls sicher genießen mal nicht ständig auf meine füße achten zu müssen, damit ich nicht versehentlich einer wache auf ihre trete.

Antwort #3, 21. Februar 2018 um 17:05 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Assassin's Creed - Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link