Glutbeile II (Monster Hunter - World)

Hallo,

Ich würde gerne meine Glutbeile I auf Glutbeile II verbessern. Jetzt habe ich das Problem das ich nicht einsehen kann welche Ressourcen ich dazu benötige. Mir fehlt nur die erste. Kann mir jemand sagen was mir da fehlt und wo ich es finde?

Danke

Frage gestellt am 20. Februar 2018 um 23:07 von Kathigirl111

2 Antworten

Bitte auch immer sagen welche Waffe das ist, ist etwas nervig bei verschiedenen Waffen den gesamten Waffenbaum durchzusehen.

Was du noch brauchst, ist das Rathalos-Rückenmark.
Kannst du vom Rathalos bekommen, indem du:
Seinen Rücken brichst.
Beim zerlegen.
Als Belohnung am Ende der Quest.

Antwort #1, 20. Februar 2018 um 23:22 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Wenn du dem englischen mächtig bsit kannst auch im Internet die kompletten Waffenbäume einsehen, samt den werten die sie haben um so sie leichter zu finden selbst wenn du die Namen nicht einschätzen kannst und die Bezeichnung der Materialien sollte auch ausreichend dann sein.
Finde es weil etwas unnötig wenn jeder hier nach den nächstne Materialien fragt anstelle einfach weiterzuspielen, meist klärt sich alles von selbst sobald man einfach jedes monster mindestens einmal besiegt hat. (man weiß dann auch die materialien selbst wenn man sie noch nie besessen hat wie zum beispiel Edelsteine, reichte einfach aus monster zu besiegen, da ja dann die materialien in der monsterliste verzeichnet werden)

https://mhworld.kiranico.com/great-sword

einfach links auf weapon list klicken und die gewünschte waffenart nehmen.

Antwort #2, 20. Februar 2018 um 23:34 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link