Spielstand Demo lässt sich nicht übertragen... (Monster Hunter Stories)

Hallöchen @ all.

Da ich leider versehentlich meinen alten Spielstand geschrottet habe, habe ich nun nochmal mit der Demo begonnen, um das Rider-Outfit für Navirou zu erhalten...ich bekam auf der Vollversion auch die Nachricht, dass ich dieses bekommen habe, aber der Spielstand aus der Demo wird nicht übertragen...
entweder, ich habe vergessen, wie man das macht (musste man jemanden ansprechen oder so oder ging das automatisch?) oder irgendwas ist defekt...

Hätte ehrlich gesagt wenig Lust, NOCHMAL alles zu machen...
vielleicht kann mir ja jemand helfen und es klappt doch noch...wäre cool.

Danke schon mal für´s Lesen :)

LG

Frage gestellt am 21. Februar 2018 um 11:11 von DQ_Fan

1 Antwort

hat sich erledigt... -,-

Antwort #1, 21. Februar 2018 um 12:28 von DQ_Fan

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link