PES2018 Sehr wichtig ! (PES 2018)

Hallo erst mal ,
ich will mir PES2018 kaufen und hätte mal da ne frage, könnte man mit Galatasaray Karrieremodus/Trainerkarrieremouds spielen ?

Hoffe schnells möglich auf eine amtwor :)

Frage gestellt am 21. Februar 2018 um 13:54 von SK28

1 Antwort

Hi SK28,
ich besitze den 2018er Teil nicht selber (spiele noch den 2017er), von daher kann ich dir deine Frage nicht zu 100% beantworten.
Aber laut den Lizenzen müsste Galatasaray verfügbar sein.

Quelle:
http://www.nurfussball.com/2017/06/pes-2018-klu...

Das heißt jedoch nicht, dass die komplette türkische Liga lizenziert ist.
Denn auf der offiziellen Konami-Seite wird die türkische Liga nicht aufgeführt.

Quelle:
https://www.konami.com/wepes/2018/eu/de/page/li...

Wenn du mit Galatasaray in der türkischen Liga spielen möchtest, müsstest du mal schauen, ob es einen Patch / eine Mod dafür gibt.

Mit freundliche Grüßen!

Antwort #1, 25. Februar 2018 um 02:27 von maximilian3394w

Dieses Video zu PES 2018 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: PES 2018

Letzte Fragen zu PES 2018

PES 2018

PES 2018 spieletipps meint: Gekonnt präsentiertes, taktisch starkes Fußball-Drama. Erfordert etwas Einarbeitungszeit, belohnt aber sorgfältige Spieler für ihre Geduld. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2018 (Übersicht)
* gesponsorter Link