PES2018 Sehr wichtig ! (PES 2018)

Hallo erst mal ,
ich will mir PES2018 kaufen und hätte mal da ne frage, könnte man mit Galatasaray Karrieremodus/Trainerkarrieremouds spielen ?

Hoffe schnells möglich auf eine amtwor :)

Frage gestellt am 21. Februar 2018 um 13:54 von SK28

1 Antwort

Hi SK28,
ich besitze den 2018er Teil nicht selber (spiele noch den 2017er), von daher kann ich dir deine Frage nicht zu 100% beantworten.
Aber laut den Lizenzen müsste Galatasaray verfügbar sein.

Quelle:
http://www.nurfussball.com/2017/06/pes-2018-klu...

Das heißt jedoch nicht, dass die komplette türkische Liga lizenziert ist.
Denn auf der offiziellen Konami-Seite wird die türkische Liga nicht aufgeführt.

Quelle:
https://www.konami.com/wepes/2018/eu/de/page/li...

Wenn du mit Galatasaray in der türkischen Liga spielen möchtest, müsstest du mal schauen, ob es einen Patch / eine Mod dafür gibt.

Mit freundliche Grüßen!

Antwort #1, 25. Februar 2018 um 02:27 von maximilian3394w

Dieses Video zu PES 2018 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: PES 2018

Letzte Fragen zu PES 2018

PES 2018

PES 2018 spieletipps meint: Gekonnt präsentiertes, taktisch starkes Fußball-Drama. Erfordert etwas Einarbeitungszeit, belohnt aber sorgfältige Spieler für ihre Geduld. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Häuser von zwei Cheatern werden durchsucht

GTA 5: Häuser von zwei Cheatern werden durchsucht

Rockstar Games und Take Two sehen Cheater im Onlinemodus von Grand Theft Auto 5 äußerst ungern. Nun sind den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2018 (Übersicht)
* gesponsorter Link