Schwarzes chocobo (Final Fantasy 15)

So nachdem ich auf meinem spielstand knapp 200 std. Gespielt hab inklusive beinah alle aufträge und nebenmissionen...hätte ich da mal ne hoffentlich aufklärende frage.bei wiz auf der chocobo farm hab ich auch schon alle aufträge...auch die mit dem schwarzen chocobo kücken. Kann man das den tatsächlich irgentwann reiten oder gibt es überhaupt ein schwarzes reitbares chocobo in ff15. Habe auch die birnen schon alle gesammelt für die spezial-farben der gefiederten kollegen.da is aber auch alles dabei ausser schwarz...oder sind all diese bilder und videos im inet nur fake.ich versuch so gut wie alles zu finden oder freizuschalten.kann mir jemand helfen?!

Frage gestellt am 21. Februar 2018 um 17:26 von yunchen88

5 Antworten

Also wenn sie seit damals nichts geändert haben, kann man direkt kein schwarzes Chocobo nutzen.

Es gibt aber soweit ich mich erinnern kann, eine schwarze Farbe, dafür musste man glaube ich nachts ein Rennen gewinnen.

Antwort #1, 21. Februar 2018 um 17:30 von Lufia18

Naja versuchen kann mans ja. Du weisst aber nich zufällig um welches rennen es sich da gehandelt hat oder

Antwort #2, 21. Februar 2018 um 17:48 von yunchen88

Leider nein, aber ich glaube es war egal, welches man macht.

Antwort #3, 21. Februar 2018 um 17:53 von Lufia18

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Bin ja leider generell erst recht spät an das spiel gekommen was heisst das ich auch von diesem kupo festival mit dem extra assasinen kostüm nix mitbekommen hab oder auch die demo mit dem kleinen noctis nicht gespielt .die anderen beiden hab ich vom assasinen festival.kann schon sein das mit irgent nem update das schwarze chocobo entfernt wurde sofern es eins gab

Antwort #4, 21. Februar 2018 um 17:57 von yunchen88

Trotzdem vielen dank;)

Antwort #5, 21. Februar 2018 um 17:58 von yunchen88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link