Was haben die Siegelsteine für eine Funktion (Xenoblade Chronicles 2)

ich hab in Leftheria oben auf so einer reißen Pflanze ein Windsiegelstein gefunden und jetzt im Korallenheiligtum in Uraya einen Korallensiegelstein. Wozu ist das Ganze da? Der Stein ist einfach verschwunden, nachdem ich ihn angeschaut hatte.

Frage gestellt am 21. Februar 2018 um 22:13 von finleysmum

1 Antwort

finleysmum sagt "Danke!"
Die Sieglensteine sind dafür da das es es um nebenmission Für Zenobia wenn mann alle zestört wird folgen nebenmission erfülllt sein nämlich zenobia mission

Antwort #1, 22. Februar 2018 um 09:51 von cloudRiku

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link