Wie kann ich bei der Botanischen Forschung Blitzkäfer freischalten, um diese anzupflanzen ? (Monster Hunter - World)

Frage gestellt am 21. Februar 2018 um 22:17 von Pilzeinsatz

2 Antworten

Normalerweise reicht einfach weiterzuspielen und dein JR zu steigern. Dadurch schalten sich immer wieder neue Anfragenquests frei, heißt der Botaniker wird dann ein gelbes Ausrufezeichen über dem Kopf haben (und auch auf der Karte) wenn er eine Anfrage für dich hat und nach erledigen wird dann dies weiter erweitert. Später kommen dann neue Anpflanzmöglichkeiten, Dünger, Mehr slots für mehr Objekte zum gleichzeitigen vermehren usw. dazu, einfach weiterspielen. daher kann es förderlich sein, die quests die nicht für story oder Anfragen wichtig sind, eventuell noch beiseite zu lassen und erstmal weiterkommen um Farm, Küche usw. zu erweitern und so mehr davon zu profitieren dann auf quests unterwegs zu sein. (ich glaube auch das der wechsel zwischen Gebieten sogar jeweils immer wie ein questabschluss zählt, so kann man teilweise die Farm auch extrem hochtreiben, eventuell schnell paar Lebewesen mit Netz fangen für Forschungspunkte damit es eventuell mehr gewertet wird oder so vor dem Wechsel zum anderen Gebiet während Erkundung)

Antwort #1, 21. Februar 2018 um 22:22 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Hallo, ich konnte es als ich die 4 Sterne Optionale Quest eine Rathian in der Wildturm-Ödnis erjagt hatte (Questname ist irgendwas mit "Umsiedlung").

MfG

Antwort #2, 26. Februar 2018 um 11:26 von Akantor36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr