Wie kann ich bei der Botanischen Forschung Blitzkäfer freischalten, um diese anzupflanzen ? (Monster Hunter - World)

Frage gestellt am 21. Februar 2018 um 22:17 von Pilzeinsatz

3 Antworten

Normalerweise reicht einfach weiterzuspielen und dein JR zu steigern. Dadurch schalten sich immer wieder neue Anfragenquests frei, heißt der Botaniker wird dann ein gelbes Ausrufezeichen über dem Kopf haben (und auch auf der Karte) wenn er eine Anfrage für dich hat und nach erledigen wird dann dies weiter erweitert. Später kommen dann neue Anpflanzmöglichkeiten, Dünger, Mehr slots für mehr Objekte zum gleichzeitigen vermehren usw. dazu, einfach weiterspielen. daher kann es förderlich sein, die quests die nicht für story oder Anfragen wichtig sind, eventuell noch beiseite zu lassen und erstmal weiterkommen um Farm, Küche usw. zu erweitern und so mehr davon zu profitieren dann auf quests unterwegs zu sein. (ich glaube auch das der wechsel zwischen Gebieten sogar jeweils immer wie ein questabschluss zählt, so kann man teilweise die Farm auch extrem hochtreiben, eventuell schnell paar Lebewesen mit Netz fangen für Forschungspunkte damit es eventuell mehr gewertet wird oder so vor dem Wechsel zum anderen Gebiet während Erkundung)

Antwort #1, 21. Februar 2018 um 22:22 von Wowan14

Hallo, ich konnte es als ich die 4 Sterne Optionale Quest eine Rathian in der Wildturm-Ödnis erjagt hatte (Questname ist irgendwas mit "Umsiedlung").

MfG

Antwort #2, 26. Februar 2018 um 11:26 von Akantor36

Kann Akantor36 nur recht geben. "Königliche Umsiedelung" heißt die quest und die schaltet einige Käfer und Pilze zum Anbauen frei.

Antwort #3, 21. August 2018 um 13:50 von MrMullugullu

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr