Ist es desertieren wenn man die Verbindung verliert? (World of Tanks)

Hey Leute!

Da ich das verschissenste Internet der Schweiz habe kommt es gelegentlich zu Verbindungsproblemen. Ich habe heute WOT gespielt und mich hat es raus geworfen und ich konnte nicht die Verbindung wiederherstellen. Das passiert mir schon zum X-ten mal.
Handelt es sich deshalb bei verlorener Verbindung um Desertieren?

Dankeschön!

Frage gestellt am 21. Februar 2018 um 23:33 von Avatar_Aang_and_Korra

3 Antworten

Ja, denn laut "WoT" weiß niemand ob du nicht freiwillig den Stecker gezogen hast !

Antwort #1, 24. Februar 2018 um 10:21 von Rondarius

Also, mir ist es schon 3-4 mal in den letzten Monaten passiert und ich habe keinerlei Bestrafung oder sonst etwas erhalten. Da wir hier auch so ein schwaches Internet haben, würde ich vor lauter Bestrafung nicht weiter kommen.

Antwort #2, 12. März 2018 um 15:21 von juliusholofernes

Eigentlich nein. Mir ist auch oft genug die Verbindung flöten gegangen und war aus dem Gefecht drausen. Mir wurde bloss nie angezeigt das ich desertiert habe

Antwort #3, 15. Oktober 2018 um 10:50 von Der_Assassin

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link