Ist es desertieren wenn man die Verbindung verliert? (World of Tanks)

Hey Leute!

Da ich das verschissenste Internet der Schweiz habe kommt es gelegentlich zu Verbindungsproblemen. Ich habe heute WOT gespielt und mich hat es raus geworfen und ich konnte nicht die Verbindung wiederherstellen. Das passiert mir schon zum X-ten mal.
Handelt es sich deshalb bei verlorener Verbindung um Desertieren?

Dankeschön!

Frage gestellt am 21. Februar 2018 um 23:33 von Avatar_Aang_and_Korra

2 Antworten

Ja, denn laut "WoT" weiß niemand ob du nicht freiwillig den Stecker gezogen hast !

Antwort #1, 24. Februar 2018 um 10:21 von Rondarius

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Also, mir ist es schon 3-4 mal in den letzten Monaten passiert und ich habe keinerlei Bestrafung oder sonst etwas erhalten. Da wir hier auch so ein schwaches Internet haben, würde ich vor lauter Bestrafung nicht weiter kommen.

Antwort #2, 12. März 2018 um 15:21 von juliusholofernes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link