Majin: Macht "Pur" Sinn? (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Ich spiele das Spiel nun zum dritten Mal durch und habe einen Majin als Spielercharakter. Ich habe jetzt die Fähigkeit "Pur" von Boo erhalten und bin nicht sicher, ob die etwas taugt.

Macht es Sinn, sich näher mit der Fähigkeit auseinandersetzen oder ist sie nutzlos?

Frage gestellt am 21. Februar 2018 um 23:45 von Ultra-Super-Yoshi

1 Antwort

Pure Majin ist ziemlich sinnlos/schwach. Wenn man ein bunter Kid Buu sein will kann mans machen aber wenn man ein anständiges Power Up will sollte man entweder zu Kaioken oder Potential Unleashed greifen.

Antwort #1, 22. Februar 2018 um 10:08 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link